App - VR Tour Mansfeld Südharz

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert.

Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Aktualisiert: 07.02.2017
Version: 1.1
Größe: 20.8 MB
Sprache: Deutsch

Ein Bild sagt nicht mehr als tausend Worte, aber virtuelle Rundgänge kommen dem schon sehr nahe. Mit der Virtual Reality-Tour Mansfeld-Südharz kannst du unvergessliche Eindrücke genießen, festhalten und mit Freunden und Bekannten teilen. VR-Fotos sind dreidimensional – du kannst und dich in alle Richtungen umsehen – was nah war, siehst du nah, was fern war, siehst du fern. Egal, ob auf dem Josephskreuz hoch auf dem Auerberg oder tief im Bergbau im Röhrigschacht es werden faszinierende Momente und erlebe sie in der Virtual Reality immer wieder aufs Neue.

Die App funktioniert mit und ohne VR-Brille. Jedoch werden mit VR-Brille die Bilder dreidimensional und noch realistischer. Die Smartphone-App ist optimiert für folgende VR-Brillen: VR ONE, Color Cross VR, Cardboard A, Cardboard B, Gear VR, und HOMiDO.