Nach der Einführung des virtuellen Verkäufers auf einem Gebrauchtwagen Verkaufsplatz geschah folgendes.
Am langen Pfingstwochenende (Sonntag und Montag geschlossen) konnten in nur zwei Tagen über 40 potentielle Kunden registriert werden.
Drei davon haben sich in der darauf folgenden Woche zum Kauf eines Gebrauchtwagens entschieden.
Mehr müssen wir wohl dazu nicht sagen!
Wie das funktioniert lesen Sie hier: http://vpos.marketing/index.html
logo_0.png
Nach der Einführung des virtuellen Verkäufers auf einem Gebrauchtwagen Verkaufsplatz geschah folgendes.
Am langen Pfingstwochenende (Sonntag und Montag geschlossen) konnten in nur zwei Tagen über 40 potentielle Kunden registriert werden.
Drei davon haben sich in der darauf folgenden Woche zum Kauf eines Gebrauchtwagens entschieden.
Mehr müssen wir wohl dazu nicht sagen!
Wie das funktioniert lesen Sie hier: http://vpos.marketing/index.html