VR Marketing Lösungen
DIE NEUE WELT DER VIRTUAL-REALITY
Virtual Reality, das ist das Eintauchen in eine in Echtzeit computergenerierte virtuelle Umgebung. Dieses Erleben wird mit Hilfe der Virtual-Reality-Brillen interaktiv vom Benutzer gelenkt. So kann man sich z. B. in fernen Ländern umsehen, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Für dieses Jahr sagen Experten der VR den großen Durchbruch voraus. Und es sieht tatsächlich so aus, als behielten sie Recht. Mc Donalds in Schweden wirbt mit einem VR-Spiel als Zugabe zum Happy Meal, Mark Zuckerberg präsentiert in Barcelona die neusten VR-Entwicklungen von Samsung und in Berlin durften die Besucher des Virtual-Reality-Festivals in vielfältige Universen reisen.
Realisiert wird das Ganze über eine Vielzahl von aneinandergereihten 360°-Ansichten. Computer berechnen sie in Echtzeit so, dass der Nutzer genau das sieht, was er auch real vor sich hätte. Fiktive Umgebungen, wie z. B. ein geplanter Gebäudekomplex, werden mit 3D-Programmen kreiert. Hier kann der Besucher im Vorfeld die Gebäude virtuell betrachten und diese durchlaufen.
EINTAUCHEN IN NEUE WELTEN
"MIT DER VIRTUAL REALITY KÖNNEN SIE IHREN KUNDEN EIN GANZ NEUES ERLEBNIS AUCH AUF WEITE DISTANZEN BIETEN."
Mit Virtual Reality erkunden Sie computergenerierte virtuelle Umgebungen. Die VR-Brillen simulieren Ihnen nicht nur Realität, sondern überwinden teilweise sogar diese Grenzen. Durch aneinandergereihte 360°-Ansichten oder in 3D kreierte fiktiv Welten, die in Echtzeit von Computern berechnet werden, entsteht ein Mitten-Drin-Erlebnis, dass Sie sich für Ihr Marketing nicht entgehen lassen sollten. Lassen Sie die Gäste Ihre Räumlichkeiten erkunden. Oder bauen Sie VR-Spielerlebnisse in Ihre Online-Präsenz mit ein, die Ihren Kunden Freude bereiten. Zeigen Sie in VR-Videos Ihre Produkt- oder Unternehmenspräsentationen und lassen Sie Ihre Kunden interaktiv in andere Welten abtauchen.
Lassen Sie Ihre Kunden ein Teil Ihrer Welt werden.