“Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu” (Stuart Henderson Britt, Werber).
Erfolgreiche Werbung holt die Menschen dort ab, wo Sie sich aufhalten. Social Media Plattformen wie Facebook, google + und Twitter haben in den letzten Jahren riesige Wachstumsraten erzielt. Durchschnittliche Facebook Nutzer verweilen bis zu 405 Minuten pro Monat in diesem Sozialen Netzwerk.
Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden in Social Media immer präsenter. Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland setzt auf die Sozialen Medien. Dennoch besteht in puncto Professionalisierung Nachholbedarf. Die Einstiegshürden sind niedrig und die Kosten überschaubar und skalierbar.
Als professionelles Beispiel im Bereich social media Marketing möchten wir Ihnen die neue Fan Page des IBL Immobilienbüro Lohß vorstellen:
Wer IBL als Partner hat, kann auf 20 Jahre Erfahrung bauen. Seit dem hat sich das Hallesche Unternehmen nicht nur mit dem Immobilienmarkt und den Bedürfnissen der Menschen weiterentwickelt. Dank vielseitiger Profilierung steht IBL für Leistungsstärke, Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz.
Dies spiegelt sich auch im medialen Erscheinungsbild wieder. IBL trifft Kunden, Partner und Interessenten in sozialen Netzwerken und erweitert somit seinen Rundumservice. In Zukunft werden auf der Fanpage Informationen zu neuen Immobilienprojekten, Hintergrundinformationen zu historischen und Denkmalgeschützen Gebäuden in Halle und Umgebung oder neue Immobilienangebote zu finden sein. Einige Objekte sind schon jetzt virtuell begehbar und machen Lust auf mehr.
Like IBL.jpg
“Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu” (Stuart Henderson Britt, Werber).
Erfolgreiche Werbung holt die Menschen dort ab, wo Sie sich aufhalten. Social Media Plattformen wie Facebook, google + und Twitter haben in den letzten Jahren riesige Wachstumsraten erzielt. Durchschnittliche Facebook Nutzer verweilen bis zu 405 Minuten pro Monat in diesem Sozialen Netzwerk.
Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden in Social Media immer präsenter. Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland setzt auf die Sozialen Medien. Dennoch besteht in puncto Professionalisierung Nachholbedarf. Die Einstiegshürden sind niedrig und die Kosten überschaubar und skalierbar.
Als professionelles Beispiel im Bereich social media Marketing möchten wir Ihnen die neue Fan Page des IBL Immobilienbüro Lohß vorstellen:
Wer IBL als Partner hat, kann auf 20 Jahre Erfahrung bauen. Seit dem hat sich das Hallesche Unternehmen nicht nur mit dem Immobilienmarkt und den Bedürfnissen der Menschen weiterentwickelt. Dank vielseitiger Profilierung steht IBL für Leistungsstärke, Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz.
Dies spiegelt sich auch im medialen Erscheinungsbild wieder. IBL trifft Kunden, Partner und Interessenten in sozialen Netzwerken und erweitert somit seinen Rundumservice. In Zukunft werden auf der Fanpage Informationen zu neuen Immobilienprojekten, Hintergrundinformationen zu historischen und Denkmalgeschützen Gebäuden in Halle und Umgebung oder neue Immobilienangebote zu finden sein. Einige Objekte sind schon jetzt virtuell begehbar und machen Lust auf mehr.
Wir empfehlen: https://www.facebook.com/ibl.halle